Neujahr 2022

Claudia Pautz

32

Guten Morgen und einen wunderbaren Start ins neue Jahr Euch allen! Ich hätte Euch gern einen zauberhaften Sonnenaufgang an diesem Neujahrstag geschenkt, aber Klärchen versteckt sich hinter dicken Wolken. Und auch dieses Jahr möchte ich Euch Usedom zeigen, wie es wirklich ist. Genau jetzt! Und genau jetzt ist der Strand noch leer, nur wenige Überreste der letzten Nacht sind zu finden. Am Ende werfe ich 5 Raketenhölzer und eine Piccolo-Flasche in die Mülltonne am Strandabgang und freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die das tut. An der Promande sind fleißige Männer damit beschäftigt, Wunderkerzen und Konfetti zusammenzufegen. Ansonsten herrscht Ruhe. Noch!

Auch für uns beginnt das neue Jahr munterer, als das Wetter vermuten lassen mag. Um 12 Uhr ist es soweit und der große Online-Ausverkauf startet. Wir haben fast alle Preise für Euch stark gesenkt. Was dann weg ist, ist weg. Damit Ihr nichts verpasst, bekommt Ihr natürlich pünktlich eine Nachricht aufs Handy.

Und nun wünsche ich Euch einen tollen Start ins neue Jahr. Möge es viele Glücksmomente und die Aussicht auf eine schöne Zeit auf Usedom für Euch bereithalten.
Eure Claudia