Donnerstag, 9. Dezember 2021

Claudia Pautz

9

Guten Morgen von Usedoms schönster Promenade! Es ist sehr still hier heute morgen. Auf dem Weg Richtung Heringsdorf ist uns nur ein einziger Jogger begegnet. Der Wind hat sich gelegt, das Meer kräuselt sich leicht und die Sicht ist so diesig, dass Swinemünde und Usedoms Schwesterinsel Wollin verschwunden sind. Es ist immer noch kalt, aber nicht mehr unangenehm. Der Spaziergang heute hätte noch ewig dauern können. 
Ich schicke Euch frische Ostseegrüße und wünsche einen schönen Donnerstag.
Eure Claudia

PS: Ein neuer Tag, ein neues Türchen! Heute gibt es unsere leichte inselverliebt Sweatjacke in weiß für nur 59€ (statt 79€). Auch sie ist aus wunderbarer Biobaumwolle und einem kleinen Polyester-Anteil, der aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Bestickt haben wir sie bei uns in Bansin. Bis Größe 3XL ist sie für Euch auf Lager.