Donnerstag, 25. November 2021

inselverliebt Usedom

3

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ist diese Weite nicht schön?! Doch so ruhig, wie Michi es heute morgen für uns eingefangen hat, ist es gar nicht am Strand. Einige Walker und Jogger sind unterwegs,  Spaziergänger und natürlich auch wuselige Vierbeiner. 
Heute morgen gab es keine Schlange vor dem Bäcker, dafür aber vor der Apotheke. Fragende Gesichter auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Coronatest zu machen. Ab heute gilt auf Usedom G2+, heisst Restaurants, Hotels, Ferienwohnungen und vieles mehr kann man nur noch geimpft, genesen und mit Test besuchen. Die Testzentren haben geöffnet. Wer auf der Suche nach einem ist, findet hier Hilfe: KLICK

Habt einen schönen Donnerstag und passt auf Euch auf.
Eure Inselverliebten

PS: Ab sofort ist die inselverliebt Manufaktur in Bansin (Seestr. 46 - direkt am Lidl) von Mo-Fr 12-14 Uhr verkaufsoffen.