Morgens am Meer

Sonntag, 22. August 2021

inselverliebt

13

Guten Morgen! Auf einen zauberhaften Abend folgte ein genauso zauberhafter Sonnenaufgang heute und Michi war wieder für uns zur Stelle. Der Moon Run gestern war ein voller Erfolg. So viele Menschen sind nach Bansin gekommen, um gemeinsam zu laufen und zu walken. Ganz Bansin und später auch die Promenade Richtung Ahlbeck leuchtete in grünen Shirts. Die Spendenboxen waren gut gefüllt.
Christina, die einst die Laufmützen-Idee auf Usedom hatte, und ich waren uns zuvor einig, Eure Spendensumme schon direkt an das Kinderhospiz zu senden. Unten seht Ihr den Beleg dazu. Es sind unfassbare 1120 € zusammengekommen!
Wir möchten Euch von ganzem Herzen Danke sagen. 
Tragt das gute Gefühl durch diesen Sonntag und seid gegrüßt vom sonnigen Eiland.
Eure Inselverliebten