Morgens am Meer

Samstag, 14. August 2021

inselverliebt

8

Guten Morgen inselverliebt-Familie! Unsere liebste Möwenflüsterin war heute in aller Frühe wieder für uns am Strand unterwegs und hat uns dieses einmalig schöne Bild mitgebracht. Ich kenne niemanden, der den Küstenvogel so wunderbar einfängt wie Michi. Man spürt förmlich, wie sich die ersten warmen Strahlen der Morgensonne auf das Gefieder legen. 
Es ist wieder kühler geworden auf dem Eiland, die gestrige Hitze ist vergessen. Überall beladen Menschen ihre Autos. Es ist Abreisetag. Heute Nachmittag wird das Bild sich wenden und Koffer werden wieder aus Autos gehoben werden. Das ist unsere Tide, Ebbe und Flut der Gäste. 
Habt einen richtig schönen ersten Wochenendtag und wenn Ihr mögt, schaut bei uns im Store vorbei. Heute ist er noch einmal von 10-13 Uhr geöffnet. Dann erst am Dienstag wieder.
Wir senden herzliche Grüße vom Meer.
Eure Inselverliebten