Freitag, 16. Juli 2021

inselverliebt

9

Guten Morgen! Ich bin noch immer sprachlos angesichts der Unwetterfolgen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Während auf Usedom der Sommer nicht zu überbieten ist, Wetter und Meer sich von ihrer schönsten Seite zeigen, ist das Leid dort kaum zu ertragen. Und noch immer wissen wir nicht, wie viele Menschenleben und wie viele Zuhause diese Katastophe gekostet hat. Möge es kein einziges mehr werden.
Auf der Insel beginnt langsam die intensivste Phase der Hochsaison. Ende Juli, Anfang August erreichen die Gästezahlen ihren Höchststand. In der inselverliebt Manufaktur wird fleißig gestickt und gedruckt, Birgit und Gudrun freuen sich auf Euren Besuch in unserem Laden in Heringsdorf, Fotografin Michi verwöhnt ihre Gäste in Schmidt's Bistro auf der Seebrücke und ich wünsche Euch einen guten Tag.
Eure Claudia