Morgens am Meer

Mittwoch, 14. Juli 2021

inselverliebt Usedom

9

Einen schönen Guten Morgen aus der Sonne! Die Insel verwöhnt ihre Gäste mit feinstem Hochsommer. Wir haben schon 24 Grad, ein paar Schleierwolken machen die Sonne erträglich und ab Mittag kommt eine leichte Brise aus Ost dazu. Die wird auch die Temperaturen in der Manufaktur erträglich machen. 
In aller Urlaubsidylle gab es letzte Nacht auch einen Wermutstropfen. Schwärme von Mücken bevölkerten die Seebäder und machten den abendlichen Spaziergang unerträglich. Selbst zum Sonnenaufgang hatte Michi noch mit ihnen zu kämpfen. Jetzt haben sie sich in die kühen Wälder zurückgezogen. Gut so!
Habt einen wunderbaren Tag. Wir sind auch heute wieder von 10-13 Uhr im inselverliebt Store in Heringsdorf für Euch da. 
Eure Inselverliebten

PS: Unser beliebtes Salzwasser-im-Blut-Shirt gibt es jetzt auch in coolem vintage-grau und in vintage-lachs.