Morgens am Meer

Samstag, 3. Juli 2021

inselverliebt Usedom

6

Einen schönen Guten Morgen vom noch ziemlich leeren Strand. Langsam schieben sich die dunklen Wolken der Nacht über den Horizont. Die Urlaubswelt schläft aus. Ob heute noch Strandwetter wird, ist nicht gewiss. Vielleicht wird es ein paar Tropfen geben und gegen Abend kündigt Klärchen noch Strahlen an. Perfektes Usedom-Entdecker-Wetter, am meisten abseits eingetretener Touristenpfade. Denn Erdbeerdorf und Co. werden wohl heute überflutet werden. Wer auf der Suche nach Usedoms ursprünglicher Seite ist, findet HIER unsere Tipps zu Ausflugszielen, die Usedom wirklich ausmachen. Wer dazu noch kleine Geschichten lesen mag, dem empfehlen wir unsere »Lieblingsplätze Usedom«. Die gibt es HIER im Onlineshop, im Laden in Heringsdorf und in jedem Buchladen bei Euch um die Ecke.  In unserem Onlineshop und im inselverliebt Laden warten signierte Exemplare auf Euch. 
So, jetzt aber erstmal einen tollen Tag für Euch. Die Insel grüßt und wir natürlich auch.
Eure Inselverliebten