Morgens am Meer

Freitag, 25. Juni 2021

inselverliebt Usedom

12

Guten Morgen, liebe inselverliebt-Familie! Die Sonne ist zurück auf dem Eiland und hat uns einen prächtigen Morgen beschert. Jetzt wechselt sie sich mit den Wolken ab und so wird es heute wohl auch bleiben. 

Ich danke all den Wachsamen unter Euch sehr. War ich doch gestern schon in Wochenendlaune und habe aus dem Donnerstag einfach einen Freitag gemacht. Sorry dafür! Ich hoffe, ich habe nicht für allzu viel Verwirrung gesorgt. Diese Woche gibt es also zweimal den Freitag für mich. Ist doch auch mal schön!

Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Birgit und Gudrun freuen sich von 10-13 Uhr im Laden in Heringsdorf auf Euch, Fotografin Michi verwöhnt ihre Gäste in Schmidt's Bistro auf der Seebrücke und ich werde mich frischen Shirts und wohl gewählten Worten widmen. 

Habt einen wundervollen Freitag und seid herzlich gegrüßt.
Eure Claudia