Morgens am Meer

Montag, 21. Juni 2021

inselverliebt Usedom

10

Einen schönen Guten Morgen, liebe inselverliebt-Familie! Die neue Woche startet mit einer angenehmen Abkühlung. Nicht nur das Meer sondern auch die Luft hat heute richtig tolle Temperaturen.  Dafür scheint Klärchen nicht, was so manch verbrannte Haut vom Wochenende aufatmen lässt. All das ist nur vorübergehend, denn auch für heute sind noch 30 Grad auf Usedom angesagt.

Der Schurke lässt übrigens herzlich grüßen. Es geht ihm sehr gut. Ich habe entschieden, ihn aus der Öffentlichkeit zu nehmen. Er war nach der letzten Saison sehr verstört und verängstigt wegen der vielen Menschen, die ihn sehen, anfassen oder mit ihm spielen wollten. Er ist ja eine echt pommersche Natur und hat es nicht so mit Fremden. Jetzt hat er wieder ein unbeschwertes Schurkenleben. 
Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Sommerwoche. Seid herzlich gegrüßt.
Fotografin Michi & ich
Eure Claudia

PS: Der inselverliebt Store hat heute Ruhetag. Die Mädels sind ab morgen wieder für Euch da.