Morgens am Meer

Freitag, 18. Juni 2021

inselverliebt Usedom

14

Einen hochsommerlichen Guten Morgen von der Urlaubsinsel! Die erste tropische Nacht haben wir hinter uns und sie war nicht nur warm, sondern auch ziemlich hell. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Mittsommernächte bei uns mehr zaubern als einen glutroten Horizont über dem Meer. Letzte Nacht aber war es so. 
Als die Fischer in der Früh hinausfuhren, war die Sonne noch gar nicht aufgegangen. Michis Bild ist um 4 Uhr 22 heute entstanden. 9 Minuten später lugten die ersten Strahlen über den Horizont. 
Jetzt liegt ein hochsommerlicher Tag vor uns. Die Insel ist gut gefüllt und die Sonnencremebestände in den Regalen nehmen merklich ab. 
Wir wünschen Euch allen einen zauberhaften Sommertag. Birgit und Gudrun sind auch heute für Euch von 10-13 Uhr im inselverliebt Store in Heringsdorf da. 
Und ich sende Euch herzliche Grüße aus dem inselverliebt Büro. 
Eure Claudia