Morgens am Meer

Donnerstag, 17. Juni 2021

inselverliebt Usedom

6

Guten Morgen, liebe Inselverliebt-Familie! Als Michi heute früh auf der Seebrücke in Heringsdorf war, hat die Welt noch geschlafen. Jetzt füllen sich die Strände zusehends. Es sind Sonne satt und hohe Temperaturen angesagt. Wie gut, dass das Meer etwas Kühle bringt. 
Für uns heißt es auch heute: fleißig sein! Neue Shirts wollen bedruckt und Pullis bestickt werden. Birgit und Gudrun freuen sich auf Euren Besuch im Store. Wer noch die passende Usedomkleidung sucht oder unser tolles Strandhandtuch haben möchte, sollte vor dem Strand (10-13 Uhr) bei uns in Heringsdorf vorbeischauen. Allen, die Usedom nur aus der Ferne genießen können, schicken wir die Lieblingsteile auch gern nach Hause. Einfach mal im Onlineshop stöbern.
Habt einen wunderbaren Tag und viel trinken bei den Temperaturen. 
Herzlichst. Eure Claudia