Morgens am Meer

Donnerstag, 10. Juni 2021

inselverliebt Usedom

13

Guten Morgen liebe inselverliebt Familie! Wer geht mit? Manchmal muss man nämlich über den Holzweg gehen, um sein Glück zu finden. Das ist eine alte Usedomer Weisheit ;-) Und wer würde bestreiten, dass das stimmt. Übrigens steigen die Wassertemperaturen seit einigen Tagen gut an und man bekommt Lust auf ein Bad ohne Schnappatmung. Als Insulaner können wir ja geduldig warten, bis das Wasser angenehm ist. Wobei nicht einmal das den ein oder anderen dazu verführt, ins kühle Nass zu springen. Die Gäste sind da viel härter im Nehmen. Wenn man schonmal hier ist, muss man auch baden gehen. Richtig so! 
Ganz besonders liebe Grüße gehen heute an all unsere Ladenbesucher von gestern raus. Birgit hatte einen tollen Vormittag mit Euch. Vielen Dank für Eure Einkäufe und Euer Vertrauen.
Allen anderen schicken wir einen großen Schwung frischer Ostseeluft und senden nicht weniger herzliche Grüße hinaus.
Eure Inselverliebten 

Foto © Lieblingsmichi