Morgens am Meer

Mittwoch, 9. Juni 2021

inselverliebt Usedom

11

Guten Morgen, Ihr wunderbaren Menschen! Emma ist bereit für einen ausgiebigen Strandtag. Was ist mit Euch? Es verspricht großartig zu werden heute. Übrigens, ist Euch schon mal aufgefallen, dass Emma nur im Sommer diesen schönen dunklen Kopf hat? Im Winter ist er weiß. Dann trägt sie nämlich ihr Schlichtkleid. Die schwarze Kapuze ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Gute in der Brutzeit ist. Wer nachts auf Usedom das Fenster offen lässt, weiß, dass das stimmt. Ist das los auf den Dächern der Seebäder... 
Soviel zur Küstenlehrstunde für heute. Habt einen zauberhaften Tag. Wir freuen uns auch heute auf Euren Besuch im inselverliebt Store in Heringsdorf. 10 bis 13 Uhr sind wir für Euch da. 
Eure Inselverliebten 

Foto © Michaela Schmidt-Wegner