Morgens am Meer

Donnerstag, 20. Mai 2021

inselverliebt Usedom

15

Guten Morgen von der Sonneninsel! Auch heute zeigte sich Klärchen von ihrer schönsten Seite und kletterte majestetisch über den stillen Horizont. Es herrscht Flaute auf See und am Strand. Und doch haben wir gestern einen Schritt Richtung Normalität gemacht. Die nächtliche Ausgangssperre wurde auf gehoben, pünktlich zum Beginn der weißen Nächte. Schon letzte Nacht zeigten sich ein zarter roter Streifen am nördlichen Horizont, der sich ab 4 langsam in diesen schönen Sonnenaufgang verwandelte. Bald könnt Ihr es selbst wieder erleben! 
Apropos bald! Unser inselverliebt Sale endet am Sonntag. Wer noch Lust auf einen kuschligen Hoodie oder ein schickes Shirt hat, sollte sich beeilen und hier klicken: KLICK
Habt einen wunderbaren Tag.
Eure Inselverliebten 

Foto © Michaela Schmidt-Wegner