Morgens am Meer

Samstag, 8. Mai 2021

inselverliebt Usedom

7

Guten Morgen, Ihr Lieben! Die Sonne strahlt auf dem Eiland und wir haben es heute noch nicht einmal zum Strand geschafft. Ich hatte ganz vergessen, dass die Einladungen für die neue Ausstellung im Heringsdorfer Kunstpavillon noch in der Manufaktur lagen. Da erreichen sie die Kunstfreunde aber nicht, was schade wäre, denn die neue Ausstellung, die hoffentlich bald auch hautnah besichtigt werden kann, ist eine Gemeinschaftsausstellung ganz wunderbarer und bekannter Künstler der Region wie Matthias Wegehaut und Oskar Manigk. Jetzt sind die Einladungen im Pavillon und bald auch in den Briefkästen der Kunstliebhaber. 
Und dann ist morgen auch ein besonderer Tag. Da wollte noch ein bisschen was besorgt und vorbereitet werden. Auch erledigt!
Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann ist Wochenende.
Wir wünschen Euch genauso schönes Wetter, wie wir es haben.
Fotografin Michi, der Inselschurke & ich
Eure Claudia