Morgens am Meer

Freitag, 7. Mai 2021

inselverliebt Usedom

17

Guten Morgen Euch allen! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist Herbst. Kaum zu glauben, dass übermorgen 20 Grad werden sollen. Nachts zeigt das Thermometer gerade mal ein paar Grad über Null an und wenn es tagsüber zweistellig wird, ist das schon richtig gut. 
Ansonsten brodelt es auf dem Eiland. Anderswo wird langsam geöffnet und hier steht das touristische Leben noch komplett still. Das will man nicht einsehen. Es ist genug Lockdown und Stille gewesen. Es geht an die Existenzen. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen passiert. 
In der Manufaktur ist alles gut. Wir sind fleißig dabei, Shirts für Euch zu bedrucken. Die sind nämlich, wie ganz viele andere inselverliebt Sachen auch, gerade im Angebot. Wer mal schmökern möchte, kann das hier gern tun: KLICK

Habt einen wundervollen Tag und seid herzlich gegrüßt von der Insel. 

Foto @ Michaela Schmidt-Wegner (Instagram)