Morgens am Meer

Dienstag, 20. April 2021

inselverliebt Usedom

17

Guten Morgen, Ihr Lieben! Die Sonne meint es seit ein paar Tagen richtig gut mit uns und schenkt uns nicht nur Licht sondern auch angenehmere Temperaturen. Letztes Jahr um diese Zeit lag das erste Bad in der Ostsee schon hinter mir. Dieses Jahr ist nicht daran zu denken. Es zieht sich wohl alles ein wenig...

Schön war gestern, dass ich Nachricht vom Korbwerk bekommen habe. Der inselverliebt Strandkorb kommt in den nächsten Tagen an den Strand. Und ich hoffe mit ihm noch viele weitere Körbe. Das wäre ein Zeichen der Hoffnung, das wir so dringend brauchen. Die Zeiten sind hart für die Tourismusbranche und alle, die hier arbeiten. Die Luft wird dünner. Auch für unser kleines Unternehmen.
Mir ist wichtig, dass ich nicht nur eitel Sonnenschein mit Euch teile, sondern unser Leben auf der Lieblingsinsel so zeigen kann, wie es wirklich ist. Eine große Herausforderung im Moment. 
Habt einen alle einen schönen Dienstag und seid herzlich gegrüßt.
Fotografin Michi, der Inselschurke & ich
Eure Claudia