Morgens am Meer

Freitag, 16. April 2021

inselverliebt Usedom

8

Einen immer noch stürmisch Guten Morgen von der kalten See! Der Wind trifft derzeit mit etwa 30 km/h aus Nord bis Nordost auf die Küste. Wer Usedom kennt, weiß, das ist der eisige Wind, der direkt aus den Polargebieten zu uns weht. Und genauso fühlt er sich auch an. Also dick einpacken beim Strandspaziergang und die gute Luft tief einatmen. Schurke sieht das natürlich völlig anders...

Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen schönen Freitag und schicken Euch eiskalte, aber nicht weniger herzliche Grüße von der See.
Fotografin Michi, der Couchpotato & ich
Eure Claudia

PS: Heute ist der letzte Tag des großen inselverliebt Sales. Bis heute Abend gibt es noch tolle Nachlässe auf alle Produkte mit großem inselverliebt Logo. Wer die Chance noch ergreifen will, kann hier klicken: KLICK