Morgens am Meer

Sonntag, 11. April 2021

inselverliebt Usedom

11

Einen schönen Guten Morgen von der rauen See! Heute gibt es wettertechnisch nicht viel zu verpassen. Die Möwen schreien noch nach der Sonne, aber lang wird sie sich heute wohl nicht zeigen. Schurke findet das super, weil er dann nicht stundenlang an den Strand muss. Er ist ja eher Modell Couch- und Kuschelpotato. Ich finde es auch gar nicht so schlecht, weil ich so für Euch die Angebote der nächsten Woche vorbereiten kann. Die findet Ihr ab morgen wieder unter der Rubrik Sale !!! im inselverliebt Onlineshop. Die Angebote dieser Woche laufen heute ab. Wer sich noch einen inselverliebt Sweater oder eines der neuen Usedom-Shirts zum Vorzugspreis sicher will, hat heute noch die Chance dazu. 
Aber jetzt wünschen wir Euch erstmal einen schönen Sonntag und senden herzliche Grüße vom Meer.
Fotografin Michi & der Inselschurke & ich
Eure Claudia