Morgens am Meer

Samstag, 10. April 2021

inselverliebt Usedom

5

Guten Morgen von der Frühlingsinsel! Das Geschrei der Möwen hat uns heute geweckt. Oder wie Michi sagt: Es ist Paarungszeit. Da geht es schon gern mal laut zur Sache. 
Ansonsten könnte man glauben, es tut sich nicht viel auf dem Eiland. Doch wenn man genau hinschaut,  zeigt der Frühling seine schönsten Seiten. Was die Gärtner auf den Promenaden gut vorbereitet haben, entfaltet jetzt seine Wirkung. Die ersten Hyazinthen zeigen ihre schönen Farben und es summt hinter jeder Hecke. Die Natur hat auch in diesem Jahr die Chance ganz ungestört zu wachsen.
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag mit zauberhaften Frühlingsmomenten.
Fotografin Michi & der Frühlingsschurke & ich
Eure Claudia

PS: Dieses Wochenende ist Sweatshirt-Sale im inselverliebt Onlineshop. Neugierig? Dann bitte hier entlang: KLICK