Morgens am Meer

Sonntag, 28. März 2021

Text: Claudia Pautz
Foto: Michaela Schmidt-Wegner

12

Einen zauberhaften Guten Morgen vom schönen Eiland! Die Sonnenaufgänge geben derzeit alles, um uns den Start in den Tag zu versüßen. Ansonsten ist Aprilwetter angesagt. Gestern wechselten sich Wolken, Schauer und Sonne gleichmäßig ab und machten den Strandspaziergang zum Abenteuer. Wie weit kommen wir, bevor der Regen losgeht? Und schaffen wir es dann noch trocken zurück? Die Antwort war: nö! Heute soll es sich etwas gleichmäßiger verteilen. Heißt, es wird Stunde um Stunde schlechter werden. Das meteorologische Highlight liegt also schon hinter uns. Was für ein Glück, dass Michi wieder zur Stelle war.
Habt einen schönen Sonntag. Cl

PS: Die Inselverliebten aus der Manufaktur haben wieder ein neues Schmuckstück für Euch im Angebot. Einen megaschönen, großen Shopper mit einem tollen Usedom Aufdruck. Den gibt es nur heute zum Einführungspreis! Neugierig? Dann bitte hier entlang: KLICK