Morgens am Meer

Mittwoch, 24. Februar 2021

inselverliebt Usedom

35

Guten Morgen, Ihr völlig verrückten, wunderbaren Menschen 😘 Ihr habt es schon drauf, einem so richtig Pipi in die Augen zu zaubern, näch!? Danke für Eure herzlichen Glückwünsche, Kommentare und Nachrichten gestern. Ihr glaubt gar nicht, wie toll sich das anfühlt.
Ich meine, wir zwei, Michi und ich, tun jeden Morgen etwas ganz für uns allein. Die eine am Strand, die andere in ihrem Schreibzimmer. Wir folgen unserem Gefühl, unseren Gedanken, halten sie in Bild und Wort fest und veröffentlichen sie. Ich kann für mich sagen, dass mir in diesem Moment gar nicht bewusst ist, was dadurch geschieht. Ich gebe einfach nur ein Teil von mir selbst, genau wie Michi. Und dann lesen wir Eure Kommentare und sind sprachlos. Wir begreifen, wie viele Menschen wir erreichen,  wie viel Sehnsucht wir auslösen und gleichzeitig stillen, dass wir Erinnerungen wach werden lassen und Hoffnung schenken. Das trägt uns und macht sehr glücklich. Schön, dass es Euch und Eure Leidenschaft für unser Zuhause gibt.
Habt alle einen besonderen Tag mit Momenten, die Euch glücklich sein lassen.
Fotografin Michi, der Strandräuber & ich
Eure Claudia