Morgens am Meer

Dienstag, 23. Februar 2021

inselverliebt Usedom

101

Guten Morgen liebe inselverliebt Familie 🤗 Es gibt etwas zu feiern und Ihr habt einen riesigen Anteil daran. Heute vor genau 2 Jahren habe ich diese App online gestellt. Entgegen aller Warnungen bin ich damals meinem Bauchgefühl gefolgt und habe sie nach dem Credo "Die Insel fühlen" gebaut. Heute, 723 Tage und genauso viele Morgenbilder später, ist sie ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Und was noch viel schöner ist: aus dem "Ich" wurde mit der Zeit ein "Wir". Denn ohne Michi, die bei Wind und Wetter morgens für uns loszieht, um Bilder zu machen, ohne Birgit, die mir für das Morgenschreiben den Rücken freihält, und ohne Euch und Eure vielen Kommentare und Eure Motivation, hätte ich das nie durchgehalten. Diese App ist etwas ganz besonderes und ich danke jedem einzelnen von Euch von Herzen ❤️ Jedem einzelnen von über 8000 Menschen in Deutschland und weit darüber hinaus, die täglich unsere Morgenbilder bekommen und auch jedem der über 22500 Menschen, die unsere App nutzen, um Ausflugstipps zu finden, dem inselverliebt Podcast zu lauschen und unsere Geschichten vom Meer zu lesen.  Ihr seid der Wahnsinn!
Ein Hoch auf Euch und auf mein unfassbar großartiges Team 😍
Eure Claudia & der süßeste Rotzlöffel der Insel 🐾